Wir suchen Dich!

Werde Teil unseres Teams.

Was solltest Du mitbringen

- Vorzugsweise hast du eine abgeschlossene Berufsausbildung

- Du hast Spaß bei der Arbeit und bist motiviert 

- Du hast einen Führerschein, mindestens Klasse B

- Du kannst selbständig arbeiten und stehst

  nicht nur mit einer Tasse Kaffee beim Kunden rum

- Montagen die auch mal mehr als nur 2 Tage dauern,

  sind kein Problem für dich

- Du hast ein kundenfreundliches Auftreten

- Du arbeitest gerne im Team und wenn

  es sein muss auch mal alleine

- Deine Deutschkenntnisse sind auf einem normalen Level 

- Du läufst nicht weg sobald dich ein Kunde anspricht

Auch wenn nur wenige Punkte auf Dich zutreffen, trau dich und zeig uns das Du ein Teil unseres Teams werden möchtest.

Du hast keine Berufserfahrung, oder willst mal was Neues sehen, auch für Dich finden wir einen Platz in unserem Team

Was erwartet Dich

Spannende Aufgaben erwarten Dich.

Kein Tag ist wie der andere. 

Du wirst gezielt nach deinen Fähigkeiten eingesetzt.

Du hast Spaß an der Fehlersuche, dann gesell dich zu unserem ServiceTeam.

Oder bist du eher der Kantige, der auf der Baustelle genau weiß was er tut, sauberes Arbeiten ist kein Fremdwort für dich, dann ist das MontageTeam genau das richtige für dich.

Du erhältst einen Montagewagen und ein Firmenhandy (keine Sorge, am Wochenende lassen wir Dich ausschlafen)

Wir sind ein familiäres Unternehmen und suchen noch weitere Kollegen, die sich uns anschließen.

Schick uns Deine aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und (Arbeits-) Zeugnissen an personal[at]serviceteam.eu